Close this search box.
Schule am Deich - Glückstadt

Klassenstufe 1 und 2

Alle Schülerinnen und Schüler der ersten beiden Klassenstufen haben die Möglichkeit, im Anschluss an den Unterricht an folgendem Angebot teilzunehmen:

Montags findet von 11.55 Uhr bis 12.40 Uhr eine Chor-AG unter der Leitung von Frau Mietzner statt.                                                                                  Dienstags findet von 12.45 Uhr bis 13.30 Uhr die Streicherklasse unter der Leitung von Frau Spillner statt.

Klassenstufe 3 und 4

Alle Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen haben die Möglichkeit, an folgenden Angeboten im Anschluss an den Unterricht teilzunehmen:

Montags findet von 12.40 Uhr bis 13.25 Uhr die Streicherklasse unter der Leitung von Frau Meinardus statt.                                                                          Montags findet von 12.40 Uhr bis 13.25 Uhr eine Chor-AG unter der Leitung von Frau Schröpfer statt.
Dienstags findet von 12.50 Uhr bis 13.35 Uhr die Streicherklasse unter der Leitung von Frau Spillner statt.                                                                      Dienstags findet von 12.40 Uhr bis 13.25 Uhr eine Ballsport-AG unter der Leitung von Frau Kähler statt.
Mittwochs findet von 12.40 Uhr bis 13.25 Uhr eine Koch- und Back-AG unter der Leitung von Frau Wagner statt.

Eltern, die Lust und Zeit haben, ebenfalls eine Arbeitsgemeinschaft anzubieten, sind uns herzlich willkommen.